BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Großreinemachen in der sportfreien Zeit

05. 05. 2020

Eine große Reinigungs- und Putzaktion wurde in den letzten Wochen in der Jahnhalle durchgeführt. Schon mit Einstellung des Sportbetriebes nutze Brigitte Klattenhoff die Gelegenheit und reinigte alle Matten und Handgeräte aus dem Gymnastikraum der Jahnhalle. Unser FSJ-ler Team Carlos und Charline halfen dann die Jahnhalle auf Vordermann zu bringen. Da wurde gesaugt und geputzt bis die Halle glänzte. Aufgeräumt und entstaubt wurden zudem alle Garagen und die Umkleidekabinen. Alle Turngeräte und auch die Bänke wurden feucht abgewischt. Egal, ob große oder kleine Bälle- alle wurden nach dem Reinigen mit Luft befüllt. Also ein rundum Programm in Sachen Hallen- und Materialpflege.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Großreinemachen in der sportfreien Zeit

Fotoserien zu der Meldung


Putzaktion 2020 (05. 05. 2020)

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!