Link verschicken   Drucken
 

Neuzugang: Matthias Tapken verstärkt 3. Herren in der Bezirksoberliga

25. 04. 2020

 

Große Freude bei unserer dritten Herrenmannschaft. Zur neuen Saison wird Matthias Tapken die Bezirksoberliga-Truppe um Kapitän Cedric Meißner verstärken. Die Mannschaft gewinnt damit einen echten Leistungsträger mit höherklassiger Erfahrung hinzu.

 

Matthias schlägt derzeit in der Bezirksliga für den TTV Garrel Beverbruch auf, hat in den Jahren 2017 und 2018 aber auch schon Landesliga-Luft beim SV Molbergen und dem ATSV Habenhausen geschnuppert. Der 27-jährige Angriffspieler hatte zwischenzeitlich eine Wettkampfpause eingelegt, stieg in der abgelaufenen Saison in Garrel wieder regelmäßig in den Spielbetrieb ein und hat jetzt Lust auch wieder etwas ambitionierter zur Sache zu gehen.

 

Für den Wechsel zum TV Hude war für Matthias ausschlaggebend, dass es ihn zum einen beruflich in die Region verschlägt und zum Anderen die guten Trainingsmöglichkeiten in Verbindung mit der sportlichen Perspektive, die wir bieten können. Nicht unerheblich zur Entscheidungsfindung beitragen konnte auch die Tatsache, dass Matthias bereits vor einigen Jahren mit Florian Henke (Leistungsträger in der ersten Mannschaft) in Höltinghausen und Molbergen zusammen spielte. Der persönliche Kontakt ist nie abgerissen. So konnte sich Matthias über Florian bereits einen guten Eindruck über unseren Verein verschaffen, obwohl das sonst obligatorische Kennenlernen bei gemeinsamen Trainingseinheiten aufgrund der Corona-Pandemie bislang nicht stattfinden konnte.

 

Wir freuen uns Matthias im Team des TV Hude willkommen heißen zu können und fiebern natürlich dem Tag entgegen an welchem wir uns wieder persönlich und aktiv am Tisch treffen können.

 

Foto: Matthias Tapken. Foto: Nordwest-Zeitung

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!