Link verschicken   Drucken
 

Erste Landesmeisterschafts-Teilnahme mit persönlicher Bestzeit gekrönt

21.01.2020

Erfolgreich von den Hallen-Landesmeisterschaften im Olympiastützpunkt Hannover kehrten Larissa Lange (U20) und Marike Trosin (U16) zurück. Larissa, die zum ersten Mal an Landesmeisterschaften teilnahm, nachdem sie im vergangenen Jahr verletzungsbedingt nicht starten konnte, lief auf einen tollen vierten Platz in 2:41,24 Min und freute sich danach über ihre gute Leistung. So schnell ist sie vorher die 800 m in der Halle noch nie gelaufen.

 

Marike, die sich ebenfalls wie Larissa im Aufbautraining für die Freiluftsaison befindet und diesen Wettkampf aus dem Training heraus gelaufen ist, lief in 2:38,98 Min auf den achten Platz in der Altersklasse W15. Beide Athletinnen durften bei der anschließenden Siegerehrung vom ehemaligen niedersächsischen Innenminister Uwe Schünemann ihre Urkunde entgegen nehmen.

 

Foto: Larissa Lange und Marike Trosin (von links).

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!