BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis: Pierre Barghorn kehrt zurück!

13. 01. 2020

Freudiger Jahresauftakt beim Tischtennis. Beim ersten Training nach dem Jahreswechsel am 6. Januar konnte Marco Stüber mit Pierre Barghorn einen alten Bekannten als Trainingsgast begrüßen und diesen auch gleich als Neuzugang für die neue Saison präsentieren.

 

Pierre spielte bei uns schon von 2013 bis 2018 in der Verbands- und Oberliga. Zuletzt hatte er seinen Ehrgeiz etwas zurück geschraubt und beim Elsflether TB zwei Spielzeiten in der Bezirksoberliga verbracht. Jetzt hat er wieder Lust anzugreifen und etwas ambitionierter zu spielen. Ab dem 1. Juli 2020 wird er dementsprechend wieder für uns den Schläger schwingen. Wir freuen uns drauf!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tischtennis: Pierre Barghorn kehrt zurück!

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!