Link verschicken   Drucken
 

Handball: Kantersieg im Oberliga-Derby und weitere Gründe zum Feiern

17.09.2019

Diese Woche war voll mit super Ereignissen für uns. Der Start wurde uns direkt durch eine zauberhafte Nachricht versüßt. Unsere HSG-Familie ist gewachsen, der neuste Spross ist geboren. An dieser Stelle beglückwünschen wir unsere Saskia und ihren Andi ein weiteres Mal und wünschen einen tollen Start in den neuen Lebensabschnitt. Mutter und Kind geht es gut, sodass wir die Beiden mit Sicherheit bald in einer Halle begrüßen dürfen.


Am Freitag stand dann unser 3. Oberliga Derby an. Nach ausgeglichenem Beginn legten wir los wie die Feuerwehr und verpassten dem Spiel unseren Stempel. Tor für Tor zogen wir davon letztlich sprang ein 43:22 für uns heraus - Derbysiege sind besonders schön :).

 

Samstag hatten wir dann ein Geburtstagskind in unseren Reihen, unsere Birgit hatte ihren Ehrentag, nachträglich auch hier nochmal alles Gute!

Wie ihr seht die Woche war ein voller Erfolg. Jetzt genießen wir ein spielfreies Wochenende, um uns dann auf das schwere Spiel in Hollenstedt vorzubereiten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Handball: Kantersieg im Oberliga-Derby und weitere Gründe zum Feiern

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!