Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Titel bei den Kreismeisterschaften für Lea Eiselt und Andreas Lehmkuhl

04. 09. 2019

Am vergangenen Wochenende fanden die Kreismeisterschaften im Tischtennis in Großenkneten statt. Der TV Hude war leider nur mit einer sehr übersichtlichen Anzahl an Spielern vertreten. Dafür gab es aber immerhin zwei tolle Erfolge zu feiern.

 

Bei den Mädchen 18 konnte Lea Eiselt den Titel sowohl im Einzel als auch im Doppel, einfahren und sich dabei auch gegen wesentlich ältere Konkurrenz durchsetzen. Bei den Herren konnte sich Andreas Lehmkuhl in der offenen Spielklasse durchsetzen. Beide qualifizierten sich damit auch für die Bezirksmeisterschaften. Dieses Kunststück gelang bei den Jungen 18 auch noch Joke Fleddermann, der im Jugendbereich für den VfL Stenum an den Tisch geht, im Herrenbereich aber weiterhin in seinem Heimatverein dem TV Hude an den Start geht. Das Erreichen des Halbfinals reichte aus um die Qualifikation zu schaffen. Einen Achtungserfolg konnte zudem Uli Meyer einfahren, der bei den Herren bis Q-TTR 1300 den dritten Platz im Einzel belegte.

 

Bild zur Meldung: Titel bei den Kreismeisterschaften für Lea Eiselt und Andreas Lehmkuhl

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!