Link verschicken   Drucken
 

Kursprogramm Herbst 2019: Anmeldung startet am Mi. 26.06. ab 8 Uhr

25.06.2019

Es fällt direkt ins Auge. Alles neu in unserem aktuellen Kursflyer! Nicht zuletzt das Querformat und das deutlich aufgelockerte Layout. Es ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner Media73 aus Hude. Wir hoffen, dass Euch das neue Format gefällt und einen noch besseren Überblick über unser Sportangebot liefert.

 

Diesbezüglich setzen wir aber auch in Zukunft insbesondere auf Bewährtes. Vorgestellt werden in diesem Flyer wie immer unser aktuelles Kursangebot und unser gesundheitssportliches Reha-Angebot. Beide Bereiche sind offen für alle Bürgerinnen und Bürger, egal ob Mitglied im TV Hude oder nicht. Im hinteren Teil des Flyers stellen wir Euch darüber hinaus unser Langzeitangebot exklusiv für unsere Vereinsmitglieder vor.

 

Neben den Klassikern wie Zumba®, Step Aerobic, Babyschwimmen, Reha-Sport bei Wirbelsäulenerkrankungen oder den Angeboten aus unseren Wettkampfsportarten, gibt es auch ein paar Neuerungen:

 

Beim Aqua-Fit und Pilates® haben wir neue zusätzliche Gruppen aufgenommen. Aqua-Fit gibt es jetzt auch am Freitagvormittag. Lange gewünscht und nun endlich verfügbar ist Pilates® für Geübte auch am Abend. Für unsere Gesundheitssportler haben wir unser Angebot erweitert und Reha-Sportgruppen bei Diabetes und Lungenkrankheiten neu eingeführt. Und das Baby- und Kleinstkinderschwimmen findet wie von vielen Eltern gewünscht endlich am Nachmittag statt.

 

Achtung Fehlerteufel:

Leider haben sich in die Druckversion unseres Flyers zwei Fehler eingeschlichen:

 

Inlineskaten Just for Fun:

Die Kurse finden alle an einem Samstag statt! Die Daten (19.10., 16.11 und 14.12.) sind alle korrekt angegeben, aber der Wochentag fälschlicherweise als Freitag ausgegeben. Richtig ist Samstag!!

 

Kleinstkinderschwimmen (1-3 Jahre):

Die Kurse finden immer montags statt und nicht wie fälschlicherweise abgedruckt freitags. Die korrekten Start-Daten lauten daher auch 19.8., 21.10. und 25.11. wie beim Babyschwimmen. Bitte beachten!

 

Wir hoffen, dass auch für Dich wieder das richtige Angebot dabei ist. Wir bewegen Hude – Sei dabei!

 

Ihr habt Anregungen oder Kritik? Oder Lust selbst etwas Neues für uns anzubieten? Oder Ihr möchtet Euch bei uns im Verein anderweitig gerne engagieren? In allen Fällen wendet Euch bitte an unser Sportbüro (04408 9840003, klattenhoff@tvhude.de).

 

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

 

 

Viele Grüße aus dem Sportbüro des TV Hude senden

Brigitte Klattenhoff und Felix Lingenau

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kursprogramm Herbst 2019: Anmeldung startet am Mi. 26.06. ab 8 Uhr

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!