Link verschicken   Drucken
 

Handball Damen Oberliga: HSG mit später Derbyentscheidung

25.03.2019

Im Derbykracher am Samstag gegen den TV Neerstedt konnten unsere Damen am Samstag einen verdienten 28:22 Erfolg einfahren.

In einem ausgeglichenen Spiel dauerte es jedoch bis zur 50. Minute, ehe wir den Turbo zünden konnten.

Doch zunächst starteten die Gäste besser in die Partie und nach 6 Minuten stand es 3:0 für Neerstedt, doch die HSG reagierte und kam wieder ran. Zur Halbzeit gab es also eine Punkteteilung (14:14).

Beide Mannschaften starteten gut in die zweite Halbzeit und so gelang es der HSG erst in der 50. Minute sich abzusetzen.

Erstmals wurde das Kräfteverhältnis deutlich und unsere Damen zündeten den Turbo. Erstmals in der Partie wurden Fehler vermieden und die Chancen eiskalt verwandelt.

Zum Schluss konnten unsere Damen die Partie mit 28:22 für sich entscheiden und den zweiten Sieg in Folge einfahren.

In der Tabelle hält die HSG somit den Anschluss zu Platz 7,5 und 4.

 

 

Foto: Foto: Rolf Tobis

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!