Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Handball Damen Oberliga: HSG mit später Derbyentscheidung

25. 03. 2019

Im Derbykracher am Samstag gegen den TV Neerstedt konnten unsere Damen am Samstag einen verdienten 28:22 Erfolg einfahren.

In einem ausgeglichenen Spiel dauerte es jedoch bis zur 50. Minute, ehe wir den Turbo zünden konnten.

Doch zunächst starteten die Gäste besser in die Partie und nach 6 Minuten stand es 3:0 für Neerstedt, doch die HSG reagierte und kam wieder ran. Zur Halbzeit gab es also eine Punkteteilung (14:14).

Beide Mannschaften starteten gut in die zweite Halbzeit und so gelang es der HSG erst in der 50. Minute sich abzusetzen.

Erstmals wurde das Kräfteverhältnis deutlich und unsere Damen zündeten den Turbo. Erstmals in der Partie wurden Fehler vermieden und die Chancen eiskalt verwandelt.

Zum Schluss konnten unsere Damen die Partie mit 28:22 für sich entscheiden und den zweiten Sieg in Folge einfahren.

In der Tabelle hält die HSG somit den Anschluss zu Platz 7,5 und 4.

 

 

Bild zur Meldung: Foto: Rolf Tobis

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!