Link verschicken   Drucken
 

Handball Damen Oberliga: HSG mit Arbeitssieg

18.03.2019

Nach den zuletzt fünf Niederlagen in den letzten sechs Spielen, konnten sich unsere verletztungsgeschwächten Damen am Samstag gegen den FC Schüttorf knapp durchsetzen.

 

In Schüttorf gelang es unseren Damen früh einen Vorsprung herauszuspielen, doch die Gastgeber blieben dran und konnten einen Gleichstand zur Halbzeit herausspielen (14:14).

In der zweiten Hälfte gelang es der HSG erneut einen 25:20 Vorsprung zu sichern, doch Schüttorf kam nochmal kurz vor Schluss ran und es wurde nochmal spannend.

Letztenendlich konnte die HSG den Vorsprung verteidigen und gewann mit 27:26 in Schüttorf.

 

Somit gibt es bei unseren Damen nach der deutlichen Heimniederlage letzte Woche gegen Dinklage endlich

wieder grund zur Freude!

 

 

Foto: Rolf Tobis

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!