Link verschicken   Drucken
 

Ergebnisse Leichtathletik

11.03.2019

Viermal ganz oben auf dem Siegerpodest und weitere gute Leistungen waren die Ausbeute der Athleten des TV Hude bei den Regionsmeisterschaften im Crosslauf in Sandkrug gewesen.

Marike Trosin (W14) konnte den Titel vor ihren Vereinskameradinnen  Lyn- Mieke Behrens und Marie Schulte gewinnen. Zusammen haben diese drei Läuferinnen auch die Mannschaftswertung souverän gewonnen.

Larissa Lange (U20) konnte sich hier den Titel in ihrer Altersklasse erlaufen. Besonders erwähnenswert ist hier ihre enorme zeitliche Verbesserung zum vergangenen Jahr.

Jasmina Hartl konnte bei ihren ersten Start überhaupt gleich den Titel in der Altersklasse U14 gewinnen.

Jannes Popken (U18) konnte bei seinem ersten Start in der neuen Altersklasse ebenfalls überzeugen und  erlief sich einen guten vierten Platz.

Als jüngste Teilnehmerin war Fenja Budde in der Altersklasse U12 aktiv. Am Ende konnte sich Fenja den fünften Platz in ihrer Altersklasse erlaufen und war damit zufrieden.

 

Beim Hallenportfest im Bremer Weserstadion wurden im Weitsprung und im 60m Sprint viele persönliche Bestleistungen erzielt. In der Altersklasse U20 konnte Timo Trmac seine Bestleistung im Weitsprung auf 5,47m verbessern und wurde damit in einem starken Teilnehmerfeld mit einem dritten Platz belohnt. In der Altersklasse U18 waren Jannes Popken und Arvid Tönjes ebenfalls im Weitsprung gemeldet und beide Athleten konnten ebenfalls ihre Bestleistungen deutlich steigern. Arvid sprang 4,41m und Jannes 4,21m.

Katharina Trey (U20) ging nach längerer Verletzungs- und Regenerationsphase im Weitsprung an den Start. Aus einem verkürzten Anlauf sprang Katharina 4,51m und konnte damit gleich den zweiten Platz erzielen. Deutlich war bei den Weitspringern die verbesserte Anlaufgeschwindigkeit zu erkennen, an der in den letzten Trainingseinheiten intensiv trainiert wurde und für die bevorstehende Freiluftsaison weitere Verbesserungen erahnen lassen. Vanessa Stankewitz konnte bei ihrem ersten Hallenstart überhaupt über 60m in 10,43sec überzeugen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ergebnisse Leichtathletik

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!