Link verschicken   Drucken
 

Tischtennisspieler mit Erfolgen auf diversen Turnieren

10.03.2019

Den Höhepunkt diverser Turniere an diesem Wochenende, bildete aus Huder Sicht die im nahen Sandkrug ausgetragene Landesmeisterschaft der Senioren. Insgesamt 9 Teilnehmer von uns waren dabei. Gleich 7 Medaillen konnten wir nach Hude holen. Die meisten Medaillen konnte Felix sammeln, der bei den Herren 40 im Einzel, Doppel und Mixed jeweils Zweiter wurde. Die übrigen Medaillen sind unten vollständig aufgeführt.

 

Den sportlich noch höheren Wert hatte allerdings die zeitgleich in stattfindende Deutsche Schüler-Meisterschaft in Rees. Unser Youngster Sören Dreier war am Start, spielte gut, hatte aber großes Pech. Trotz einer 2:1 Matchbilanz schied er in der Gruppe aus. Bei gleichem Spiel und Satzverhältnis entschied das Ballverhältnis gegen ihn. Sehr unglücklich.

 

Zuletzt war dann auch noch Finn Oestmann beim offenen Turnier "Weser Barme" am Start und konnte hier den zweiten Rang belegen. Erst im Finale war gegen Andres Oetken (VfL Westercelle) Schluss.

 

Hier noch die Huder Medaillen-Erfolge bei der Landesmeisterschaft der Senioren:

 

Herren 40:

Felix Zweiter im Einzel, Doppel und Mixed

Marco Zweiter im Doppel

 

Herren 50:

Klaus Dritter im Einzel und Doppel

 

Damen 75:

Waltraud Siegerin im Doppel

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tischtennisspieler mit Erfolgen auf diversen Turnieren

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!