Handballen Damen Oberliga: HSG chancenlos in Vechta

25. 02. 2019

Am Samstag Abend stand für unsere HSG das Topspiel in Vechta an.

Im Hinspiel vor einem halben Jahr haben wir die Vechterinnen bezwungen, doch dieses Jahr sahen die Startbedingungen anders aus.

Mit einem stark verletzungsgeschwächten Kader mussten wir nach Vechta fahren, weswegen sich die fehlendende Tiefe und Qualität direkt zu beginn bemerkbar machte.

Bereits zur Halbzeit führte Vechta mit 16:10, doch am Ende wurde es noch deutlicher. So mussten wir uns Schlussendlich 36:21 gegen den Tabellenführer geschlagen geben.

Somit bleiben unsere Damen weiterhin 2019 ohne Sieg, doch bereits am Donnerstag steht das nächste Spiel zuhause gegen Habenhausen an.

 

Der Spielbericht des Delmenhorster Kreisblattes ist unten verlinkt.

 

Bild zur Meldung: Foto: Rolf Tobis