Link verschicken   Drucken
 

Handballen Damen Oberliga: HSG chancenlos in Vechta

25.02.2019

Am Samstag Abend stand für unsere HSG das Topspiel in Vechta an.

Im Hinspiel vor einem halben Jahr haben wir die Vechterinnen bezwungen, doch dieses Jahr sahen die Startbedingungen anders aus.

Mit einem stark verletzungsgeschwächten Kader mussten wir nach Vechta fahren, weswegen sich die fehlendende Tiefe und Qualität direkt zu beginn bemerkbar machte.

Bereits zur Halbzeit führte Vechta mit 16:10, doch am Ende wurde es noch deutlicher. So mussten wir uns Schlussendlich 36:21 gegen den Tabellenführer geschlagen geben.

Somit bleiben unsere Damen weiterhin 2019 ohne Sieg, doch bereits am Donnerstag steht das nächste Spiel zuhause gegen Habenhausen an.

 

Der Spielbericht des Delmenhorster Kreisblattes ist unten verlinkt.

 

Foto: Foto: Rolf Tobis

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!