Link verschicken   Drucken
 

Runter vom Sofa: Verstärkung gesucht!

22.02.2019

Am Donnerstag um 17:45 Uhr suchen wir Verstärkung für unsere Ausdauergruppe „Runter von Sofa“- Fit mit Ausdauertraining.

„ Und sag gleich, dass hier nicht nur junge Leute trainieren“ bekam ich noch auf den Weg, als ich erzählte, dass wir uns mal wieder in Erinnerung bringen müssen. „Die Kondition verbessern, Muskeln aufbauen, oder einfach nur Spaß an der Bewegung haben“ lautet das Motto, denn dieses Angebot des Turnverein Hude richtet sich nicht an die "Profi"-Ausdauerathleten, sondern an Interessierte, die mehr für ihre Fitness und Ausdauer tun möchten. Trainiert wird nicht nur in der Halle sondern nach Absprache auch an der frischen Luft. Walken, Nordic Walken, im Sommer Schwimmen, alles was uns gefällt. 2018 haben wir zusammen für das Sportabzeichen trainiert und viele haben erstmalig das Sportabzeichen verliehen bekommen. Wir machen, was uns Spaß macht und freuen uns über Menschen, die auch Spaß an der Bewegung haben. Für unsere Mitglieder ist dieses Angebot kostenfrei und Nichtmitglieder können 3x zum Probetraining kommen.

Trainiert wird in der Glatzer Straße und mitzubringen sind ein Handtuch und Mineralwasser sowie Sportbekleidung und Turnschuhe. Reinkommen und mitmachen, oder weitere Informationen bei Brigitte Klattenhoff, unter Tel. 04408 9840003 einholen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Runter vom Sofa: Verstärkung gesucht!

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!