Link verschicken   Drucken
 

TT-Verbandsliga: Zweite Herren mit BigPoint im Abstiegskampf bereitet der eigenen Ersten den Nährboden für einen Kantersieg.

11.02.2019

Am Marathon-Sonntag war der MTV Jever 2 gleich zweimal Gast in der Sporthalle Hohelucht. Unserer Zweiter gelang gegen die Young-Stars aus Jever ein BigPoint im Abstiegskampf. Nach kuriosem Spielverlauf stand am Ende ein 9:7-Erfolg fest. Die Enttäuschung in den Knochen konnte Jever dann gegen unsere Erste keine große Gegenwehr mehr leisten. Das Spiel ging klar mit 9:1 an uns.

 

Details sind dem unten verlinkten ausführlichen Bericht der Nordwest-Zeitung zu entnehmen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: TT-Verbandsliga: Zweite Herren mit BigPoint im Abstiegskampf bereitet der eigenen Ersten den Nährboden für einen Kantersieg.

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!