Link verschicken   Drucken
 

Gewusel in der Turnhalle in der Glatzer Straße

08.02.2019

„Wow!!“ kann man nur sagen, denn das neue Sportangebot  "Kleine Ballspiele für 4-6 Jährige“ füllte am Donnerstag die Turnhalle mit fast 50 Kindern. „Mit so einem Andrang habe ich gar nicht gerechnet“ freute sich Torguun Würdemann. Los ging es mit einem Bewegungslied und alle Kinder konnten es nicht abwarten sich mit dem Ball durch die Halle zu bewegen. Da wurde gehüpft, geworfen, geprellt. Es gab einen Parkour mit dem Ball zu umrunden, es wurde geklettert und balanciert. Viel zu schnell war die erste Stunde vorbei und manches Kind war nur schwer vom Ball zu trennen. Bei aller Freude über die große Beteiligung möchten wir darauf hinweisen, dass es Ziel ist nicht mehr als 25 Kinder in dieser Gruppe zu trainieren, um allen Kindern gerecht zu werden. Dieses Angebot richtet sich an Kinder im Alter 4-6 Jahre, die nach einer kurzen Eingewöhnung ohne Eltern am Sportunterricht teilnehmen können. Immer donnerstags von 15:15 -16:15 Uhr sind die Trainingszeiten in der Turnhalle Glatzer Straße.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gewusel in der Turnhalle in der Glatzer Straße

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!