Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gewusel in der Turnhalle in der Glatzer Straße

08. 02. 2019

„Wow!!“ kann man nur sagen, denn das neue Sportangebot  "Kleine Ballspiele für 4-6 Jährige“ füllte am Donnerstag die Turnhalle mit fast 50 Kindern. „Mit so einem Andrang habe ich gar nicht gerechnet“ freute sich Torguun Würdemann. Los ging es mit einem Bewegungslied und alle Kinder konnten es nicht abwarten sich mit dem Ball durch die Halle zu bewegen. Da wurde gehüpft, geworfen, geprellt. Es gab einen Parkour mit dem Ball zu umrunden, es wurde geklettert und balanciert. Viel zu schnell war die erste Stunde vorbei und manches Kind war nur schwer vom Ball zu trennen. Bei aller Freude über die große Beteiligung möchten wir darauf hinweisen, dass es Ziel ist nicht mehr als 25 Kinder in dieser Gruppe zu trainieren, um allen Kindern gerecht zu werden. Dieses Angebot richtet sich an Kinder im Alter 4-6 Jahre, die nach einer kurzen Eingewöhnung ohne Eltern am Sportunterricht teilnehmen können. Immer donnerstags von 15:15 -16:15 Uhr sind die Trainingszeiten in der Turnhalle Glatzer Straße.

 

Bild zur Meldung: Gewusel in der Turnhalle in der Glatzer Straße

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!