Link verschicken   Drucken
 

Handball Damen Oberliga: HSG zum Saisonauftakt mit Doppel-Pleite

04.02.2019

Letztes Wochenende mussten unsere Handball Damen zweimal innerhalb von drei Tagen ran.

Im ersten Spiel am Freitag in der Robert-Schumann Sporthalle bei dem VfL aus Oldenburg gab es für Zuschauer eine umkämpfte Partie zu sehen. Das Spiel war bis zur letzten Minute ausgeglichen, ehe unsere Damen 15 Sekunden vor Schluss das Gegentor zum 29:31 hinnehmen mussten. Der darauffolgende Anschlusstreffer kam jedoch zu spät und so mussten sich unsere Damen schlussendlich mit 30:31 geschlagen geben.

Das zweite Spiel fand am Sonntag bei der SG aus Friedrichsfehn/Petersfehn statt. Wohl noch müde vom Freitag gab es dort eine 19:30 Klatsche, welche Laut unserem Headcoach Dean Schmidt wohl eher durch einfachen Fehlern wie überhasteten Abschlüssen, unnötigen Fehlwürfen und einfachen Ballverlusten geschuldet war.

Schmidt kündigte Konsequenzen an und nutzt nun die Woche zur Aufarbeitung der Fehler.

 

Die Spielberichte des Delmenhorster Kreisblattes sind unten verlinkt.

 

Foto: Foto: Rolf Tobis

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!