Link verschicken   Drucken
 

Winterneuzugang: Gerrit Meyer verstärkt TV Hude 1 in Verbandsliga

27.01.2019

Unser Lazarett bekommt Verstärkung. Überraschend hat im Winter der uns allen gut bekannte Gerrit Meyer (zuletzt in der Landesliga Lüneburg für die SG Aumund-Vegesack aktiv) sich uns angeschlossen und verstärkt somit ab sofort unsere erste Mannschaft in der Tischtennis-Verbandsliga.

 

Zwar hat Gerrit bislang noch nie beim TV Hude gespielt, ist aber seit Jahren mit dem Verein eng verbunden. Als Partner und Sponsor ist er als Inhaber des Tischtennis-Fachgeschäfts "Powerspin Tischtennis" seit vielen Jahren großer Unterstützer des Tischtennissports in Hude. Ins Blickfeld geriet "Gerry" aber bereits zuvor. Der stets etwas unterschätzte Delmenhorster fiel bereits in seiner Jugendzeit bei seinem Heimatverein durch großen Ehrgeiz und Trainingsfleiß auf. Schon damals legte er ein großes Augenmerk auf die Möglichkeiten, die das Material im Tischtennis bietet und eignete sich einen sehr unorthodoxen Angriffs-/Störspielstil an, wurde früh zum Materialexperten.

 

Konsequent ging Gerry seinen Weg und war dabei auch bereit für die persönliche Entwicklung Wege auf sich zu nehmen. Regionalligaerfahrung sammelte er erstmals beim SV BW Borssum. Später ging es beim MTV Jever über die Regionalliga sogar bis in die zweite Bundesliga. Auch wenn er in dieser Liga seine persönlichen Grenzen aufgezeigt bekam, immerhin zwei Einzelsiege konnte er auch dort verbuchen.

 

Vielleicht wäre sogar noch mehr drin gewesen, wenn Gerrit nicht immer wieder kleinere und größere körperliche Probleme gehabt hätte, die ihn zurückgeworfen haben. Vor allem der Rücken (Bandscheibe) machte und macht dem inzwischen 38-jährigen immer wieder Probleme. Insofern passt Gerry natürlich hervorragend ist das aktuelle Huder Lazarett. Doch aktuell ist Gerrit fit und daher eine ganz wichtige Verstärkung, zumal Jonas Schrader uns Ende Februar aufgrund eines Auslandssemesters vorübergehend verlassen wird und somit in der Rückrunde fast gar nicht mehr zur Verfügung steht. Gerrit wurde in der ersten Mannschaft an Position fünf aufgestellt und wird seinen ersten Einsatz voraussichtlich am 10. Februar gegen seinen ehemaligen Verein MTV Jever haben.

 

Herzlich Willkommen beim TV Hude Gerrit! Wir drücken Dir und uns die Daumen, dass Du fit bleibst und eine gute Zeit mit uns hast!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Winterneuzugang: Gerrit Meyer verstärkt TV Hude 1 in Verbandsliga

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!