Link verschicken   Drucken
 

Handball Damen Oberliga: HSG bezwingt Oyten

17.12.2018

Am Wochenende gelang es unseren Handball Damen gegen Oyten den 3. Sieg in Folge einzufahren.

Das Spiel war bis zum Schluss umkämpft, doch wir konnten die Partie mit 26:25 für uns entscheiden.

Wie auch vorletztes Woche gegen Stade konnten wir am Ende das Spiel mit einem Tor unterschied gewinnen.

Somit überwintern wir auf dem vierten Tabellenplatz und sind ganz vorne mit dabei!

 

Die Artikel zum Spiel sind unten Verlinkt:

 

Foto: Birgit Deeben (links), Trainerin der HSG Hude/Falkenburg. Foto: Rolf Tobis

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!