Link verschicken   Drucken
 

Uta Klammt mit Konfetti-Kanone überrascht

13.12.2018

Mit diversen Präsenten und einer Konfetti-Kanone, die ausgerechnet Ehemann Klaus genau im richtigen Moment über ihr zündete, haben wir heute Uta Klammt überrascht. Anlass war die Aktion "Ehrenamt überrascht" von LSB Niedersachsen und KSB Oldenburg Land, mit der freiwillig Engagierte, die stets im Hintergrund ihre Arbeit verrichten ohne groß Aufhebens davon zu machen, überrascht und für einen Moment in den Vordergrund gerückt werden sollen.

 

Beim TV Hude hat man den Ball sehr gerne aufgenommen und stellvertretend für viele andere fleißige Engagierte im Verein Uta Klammt überrascht und als "Vereinsheldin" ausgezeichnet. Uta ist derzeit Betreuerin der ersten Herrenmannschaft unserer Handballer, Beisitzerin im Förderverein Handball und zuverlässige Stammkraft am Servicestand des Fördervereins Handball im TV Hude. Bereits seit 1985 und damit seit über 30 Jahren ist Uta freiwillig im Verein engagiert und hat dabei schon verschiedene Aufgaben übernommen. Unter anderem war sie auch schon Jugendwartin der Handballabteilung. Damit ist Uta das Paradebeispiel für freiwillig Engagierte, die stetig und zuverlässig Arbeit im Hintergrund verrichten. Heute war es an der Zeit sie in den Vordergrund zu rücken. Konfetti für Uta! Und vielen herzlichen Dank für Dein Engagement!!

 

Gratulation und Präsente überbrachten Dieter Holsten (Vorstand KSB Oldenburg Land), Sandra Aichele (Vorstand TV Hude) und Utas Mannschaft, die 1. Herren Handball. Weitere anwesende Handballteams spendeten langanhaltenden Applaus.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Uta Klammt mit Konfetti-Kanone überrascht

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!