Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Uta Klammt mit Konfetti-Kanone überrascht

13. 12. 2018

Mit diversen Präsenten und einer Konfetti-Kanone, die ausgerechnet Ehemann Klaus genau im richtigen Moment über ihr zündete, haben wir heute Uta Klammt überrascht. Anlass war die Aktion "Ehrenamt überrascht" von LSB Niedersachsen und KSB Oldenburg Land, mit der freiwillig Engagierte, die stets im Hintergrund ihre Arbeit verrichten ohne groß Aufhebens davon zu machen, überrascht und für einen Moment in den Vordergrund gerückt werden sollen.

 

Beim TV Hude hat man den Ball sehr gerne aufgenommen und stellvertretend für viele andere fleißige Engagierte im Verein Uta Klammt überrascht und als "Vereinsheldin" ausgezeichnet. Uta ist derzeit Betreuerin der ersten Herrenmannschaft unserer Handballer, Beisitzerin im Förderverein Handball und zuverlässige Stammkraft am Servicestand des Fördervereins Handball im TV Hude. Bereits seit 1985 und damit seit über 30 Jahren ist Uta freiwillig im Verein engagiert und hat dabei schon verschiedene Aufgaben übernommen. Unter anderem war sie auch schon Jugendwartin der Handballabteilung. Damit ist Uta das Paradebeispiel für freiwillig Engagierte, die stetig und zuverlässig Arbeit im Hintergrund verrichten. Heute war es an der Zeit sie in den Vordergrund zu rücken. Konfetti für Uta! Und vielen herzlichen Dank für Dein Engagement!!

 

Gratulation und Präsente überbrachten Dieter Holsten (Vorstand KSB Oldenburg Land), Sandra Aichele (Vorstand TV Hude) und Utas Mannschaft, die 1. Herren Handball. Weitere anwesende Handballteams spendeten langanhaltenden Applaus.

 

Bild zur Meldung: Uta Klammt mit Konfetti-Kanone überrascht

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!