Link verschicken   Drucken
 

Reha-Gruppen überraschen Steffi Koch zum Nikolaus

10.12.2018

Als im Jahresverlauf im Reha Sport bei unserer Trainerin Steffi Koch einmalig ein Tisch als Sportgerät zweckentfremdet wurde stand der Entschluss der Gruppe fest. Ein Tisch würde die Arbeit von Steffi in Zukunft erleichtern - keine Anwesenheitslisten sollten mehr in Bodennähe auf der Turnbank ausgefüllt werden müssen.

 

Unter Federführung von Udo Henke organisierte die Gruppe nun hinter dem Rücken von Steffi den Bau eines Unikats. Am heutigen Montag war dann Übergabe, nachträglich als Nikolausgeschenk für die beliebte Trainerin. Stilvoll im Kerzenschein und mit einem eigens getexteten Gedicht und einigen Worten zur Entstehungsgeschichte von Idee und Umsetzung wurde der Tisch feierlich überreicht.

 

Steffi war verständlicherweise absolut gerührt. Eine sensationelle Geste der fünf Reha-Sportgruppen, die Steffi jeden Montag im Gymnastikraum der Mehrzweckhalle Woche für Woche betreut.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Reha-Gruppen überraschen Steffi Koch zum Nikolaus

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!