Link verschicken   Drucken
 

Handball Damen Oberliga: 1. Damen bezwingen Aufstiegskandidaten Stade

10.12.2018

Am Wochenende gelang es unseren Damen, in einer umkämpften Partie, 2 Punkte aus Stade mitzunehmen.

Die HSG, die als Underdog nach Stade angereist war, spielte von Anfang an Hellwach und hatte ihre stärkste Phase mitte der zweiten Halbzeit. Dort konnten wir aus einem 18:20 Rückstand auf eine 25:22 Führung herausspielen.

Der favorit aus Stade kam jedoch noch einmal ran und konnte kurz vor Schluss ausgleichen. - Das Spiel war also bis zum Schluss spannend und ausgeglichen.

Schlussendlich konnten wir den Krimi durch die Treffer von Mareike Zetzmann und Malin Blankemeyer mit 27:26 knapp für uns entscheiden.

Durch den Sieg konnten wir uns in der Tabelle wieder an die Spitzengruppe setzen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Handball Damen Oberliga: 1. Damen bezwingen Aufstiegskandidaten Stade

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!