Link verschicken   Drucken
 

Handball Damen: HSG gewinnt umkämpftes Derby

12.11.2018

Am Freitagabend konnte unsere 1. HSG das Pokalderby gegen den TV Neerstedt für sich entscheiden.

Beide Mannschaften starteten sehr nervös, doch dem TVN gelang es das Spiel in der ersten Hälfte zu dominieren.

Kurz vor Schluss stand es 19:21 für den TVN, doch durch ein Wahnsinns Comeback konnten wir das Spiel noch in den letzten Minuten zu unseren gunsten drehen.

So zeigte die Punktetafel nach Spielende 22:21 für unsere HSG an.

 

Die volständigen Spielberichte des Delmenhorster Kreisblattes und der NWZ sind unten verlinkt.

 

Foto: HSG Spielerin Johanna Stuffel und ihre Schwester Katharina, die bei dem TVN spielt.

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!