Link verschicken   Drucken
 

TT-Verbandsliga Spitzenspiel: Sa. 27.10. TV Hude 1 - VfL Westercelle (Mehrzweckhalle)

25.10.2018

Das Wochenende der Wahrheit beinhaltet gleich zwei "Entscheidungsspiele" im Kampf um den begehrten zweiten Platz, der zur Aufstiegsrelegation in die Oberliga berechtigt. Der Fokus liegt dabei zunächst auf dem Samstag, mit dem "wichtigsten Heimspiel der Hinrunde":


Nach 3 Wochen Pause ist es am Samstag den 27.10.18 endlich wieder soweit. Um 18 Uhr begrüßt der TV Hude den VfL Westercelle in der Mehrzweckhalle. Ein echtes Spitzenspiel! Hinter dem Oldenburger TB (OTB), dem die Meisterschaft wohl niemand streitig machen dürfte, lauern nämlich der TSV Lunestedt, der VfL Westercelle und eben wir selbst. Alle drei Mannschaften sind wie der OTB noch ungeschlagen. Wir möchten dies auch über das Wochenende hinaus noch bleiben.

 

Westercelle besitzt mit Lukas Brinkhop einen der besten Einser der Liga, dahinter ist die Mannschaft auch weiterhin gut aufgestellt. Es ist abzusehen, dass es einen engen Schlagabtausch geben wird. Wir können jeden einzelnen Fan gebrauchen und hoffen auf Support. Für Getränke und Essen ist natürlich auch gesorgt. Also nichts wie hin: Sa. 27.10. 18 Uhr Mehrzweckhalle am Huder Bach!

Und wer nicht genug von Tischtennis bekommt, der kommt am Sonntag den 28.10 einfach gleich mit nach Lunestedt. Dort schlagen wir um 13 Uhr gegen die Regionalliga Reserve des TSV Lunestedt auf. Es ist wohl das wichtigstes Auswärtsspiel in der Sasion. Lunestedt ist eine sehr gut aufgestellte Mannschaft die auch wieder in die Oberliga aufsteigen möchte. Also ein weiterer Hit am Wochenende. Auch hier hoffen wir auf ein paar Fans, die bereit sind die Reise auf sich zu nehmen, um uns dort zu unterstützen. 

Unerwähnt soll natürlich auch nicht sein dass unsere Reserve (TV Hude 2, ebenfalls Verbandsliga) bereits am Freitag ab 20 Uhr zu Hause in der Sporthalle Hohelucht gegen den TSV Lunestedt spielt. Wer Lust und Zeit hat kann gerne in der Hohelucht Halle vorbeischauen, den kommenden Gegner der Ersten schon mal analysieren und natürlich auf eine Überraschung unserer Reserve hoffen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: TT-Verbandsliga Spitzenspiel: Sa. 27.10. TV Hude 1 - VfL Westercelle (Mehrzweckhalle)

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!