Wir suchen DICH!

06. 08. 2018

Helferin und Helfer für unsere Kinderturngruppen an verschiedenen Tagen gesucht

Kinder im Alter ab 1 -4 Jahre und älter, haben hier die Möglichkeit sich auszutoben und sportliche Fähigkeiten zu erlernen. Voraussetzungen sollten vor allem Spaß sein und wenn du Freude im Umgang mit Kindern hast, dann engagiere dich doch im Turnverein Hude! Wer Lust hat, mit Kindern eine schöne Zeit in der Turnhalle zu verbringen, der möge sich melden. Gerne auch engagierte Mütter, Väter, Omas oder Opas. Oder du möchtest dein Taschengeld ein wenig aufstocken und bist 14 Jahre alt, dann kannst du gerne beim Auf- und Abbau der Geräte unterstützen. Ebenso wichtig ist die Hilfestellung an verschiedenen Stationen. Vorkenntnisse sind natürlich wünschenswert, aber keine Grundvoraussetzung.

Interesse?! Du hast Fragen, und benötigst noch weitere Informationen?! Dann setzt dich mit Brigitte Klattenhoff unter 04408-9840003 (klattenhoff@tvhude.de) in Verbindung.

 

Bild zur Meldung: Wir suchen DICH!