Langeweile war gestern –noch keine Ahnung wo die Reise hingeht? Dann komm zu uns!

31. 07. 2018

Du machst noch keine Ausbildung, oder fängst noch nicht mit dem Studium an? Wir suchen junge, begeisterungsfähige Menschen zwischen 18 und 26 Jahren für ein freiwillig soziales Jahr.

Die FSJler werden vor allem in Kindergärten, Schulen, der Fitnessschule, dem Kulturhof und als Trainer und Co-Trainier in verschiedenen Gruppen des TV Hude eingesetzt, helfen aber auch in der Geschäftsstelle aus.

Als Freiwilliger beim TV Hude erwarten dich zwölf spannende Monate, in denen du einen hohen Stellenwert beim Verein und Partner genießt. Die Kinder freuen sich auf die Stunden in den sie ihre Hobbys ausleben können und die Möglichkeit haben Neues zu probieren.

Damit auch alles gut geht solltest du flexibel sein und eine hohe Affinität zum Vereinssport aufweisen. Hier auf unserer Homepage kannst du dich  schon mal informieren.

Du hast noch Fragen, oder benötigst weitere Informationen, dann wende dich an Brigitte Klattenhoff unter 04408-9840003, oder per Email: klattenhoff@tvhude.de.

 

Bild zur Meldung: Langeweile war gestern –noch keine Ahnung wo die Reise hingeht? Dann komm zu uns!