Link verschicken   Drucken
 

Langeweile war gestern –noch keine Ahnung wo die Reise hingeht? Dann komm zu uns!

31.07.2018

Du machst noch keine Ausbildung, oder fängst noch nicht mit dem Studium an? Wir suchen junge, begeisterungsfähige Menschen zwischen 18 und 26 Jahren für ein freiwillig soziales Jahr.

Die FSJler werden vor allem in Kindergärten, Schulen, der Fitnessschule, dem Kulturhof und als Trainer und Co-Trainier in verschiedenen Gruppen des TV Hude eingesetzt, helfen aber auch in der Geschäftsstelle aus.

Als Freiwilliger beim TV Hude erwarten dich zwölf spannende Monate, in denen du einen hohen Stellenwert beim Verein und Partner genießt. Die Kinder freuen sich auf die Stunden in den sie ihre Hobbys ausleben können und die Möglichkeit haben Neues zu probieren.

Damit auch alles gut geht solltest du flexibel sein und eine hohe Affinität zum Vereinssport aufweisen. Hier auf unserer Homepage kannst du dich  schon mal informieren.

Du hast noch Fragen, oder benötigst weitere Informationen, dann wende dich an Brigitte Klattenhoff unter 04408-9840003, oder per Email: klattenhoff@tvhude.de.

 
Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!