Link verschicken   Drucken
 

Freiwilligendienstler des TV Hude verabschiedet

19.06.2018

Ein ganzes Jahr lang haben Justus Pille, Jonas Trmac und Janne Siemer den TV Hude mit ihrem Freiwilligendienst bereichert. Die Kooperationen mit Kindergärten und Grundschulen wurden durch sie mit Leben gefüllt.

 

Auch innerhalb des Vereins waren die drei als Co Trainer und Feuerwehrmänner im Grunde unverzichtbar. Projekte wie den Rundlauf-TeamCup, das Minisportabzeichen oder die in unseren Räumlichkeiten durchgeführte Sportassistentenausbildung sind nur durch sie möglich geworden.

 

Heute hatte Justus seinen letzten Arbeitstag. Entsprechend stand die emotionale Verabschiedung an. Auch Jonas und Janne wurden gleich mit verabschiedet, auch wenn bei den beiden bis zum 30. Juni bzw. 15. Juli noch ein paar Arbeitstage anstehen. Den großen Dank aller Mitarbeiter in der Geschäftsstelle erhielten auch sie schon heute!

 

Übrigens: Für das neue Schuljahr werden Nachfolger für die drei noch dringend gesucht! Es sind noch 1-2 Stellen offen. Über kurzfristige Bewerbung von Kurzentschlossenen würden wir uns sehr freuen! Alle Details dazu sind unten verlinkt!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Freiwilligendienstler des TV Hude verabschiedet

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!