Link verschicken   Drucken
 

Tom Piper und Bennett Sonka holen Titel bei Tischtennis-Kreisrangliste der Jugend

10.06.2018

Zwei Titelgewinne gab es gestern bei den Tischtennis-Kreisranglisten der Jugend für den TV Hude von 1895 e.V.!

 

Bei der männlichen Jugend blieb Tom Piper ungeschlagen. Sein Teamkollege Joke Fleddermann unterstütze der Turniersieger auf dem Treppchen mit einem starken dritten Platz. Auch die nächstjüngere Altersklasse, die Schüler A Konkurrenz, konnte ein Huder gewinnen. Bennett Sonka blieb genau wie Tom im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen. Der Lohn: Verdienter Turniersieger!

 

Besonders freuen wir uns immer über Erfolge im weiblichen Bereich, denn die sind beim Tischtennis bei uns leider selten. Lea Eiselt konnte endlich mal wieder für ein Highlight sorgen und den dritten Platz bei den Schülerinnen A belegen.

 

Insgesamt waren 8 Huder Teilnehmer am Start und alle konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tom Piper und Bennett Sonka holen Titel bei Tischtennis-Kreisrangliste der Jugend

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!