Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tolle Neuigkeiten für alle Wasser Sportler des TV Hude im Senioren–Wohnpark

17. 05. 2018

Wie heute aus der Presse zu erfahren ist wird das Bad im Senioren-Wohnpark am Sonnentau nun doch renoviert und nicht geschlossen. Im Vorfeld gab es einige Gespräche, in denen die Wichtigkeit der Erhaltung des Bades dringlich gemacht wurde. Täglich nutzen viele Teilnehmer des TV Hude die Möglichkeit sich im Wasser zu bewegen. Vom Babyschwimmen über Aqua -Fit bis Reha Sport gibt es vielfältige Angebote. Nun freuen wir uns, dass es nach einer kurzen Bauphase weitergeht. Wie sich die Bauphase gestaltet können wir noch nicht sagen. Allerdings werden wir sofort unsere Teilnehmer in Kenntnis setzen, sobald wir weitere Informationen bekommen haben.

 

Bild zur Meldung: Tolle Neuigkeiten für alle Wasser Sportler des TV Hude im Senioren–Wohnpark

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!