Trainer für Wasserangebote und Reha-Herzsport gesucht!

09. 05. 2018

Mit einer Mitgliederzahl von über 2000 Mitgliedern ist der Turnverein Hude mit einer der größten Vereine im Landkreis Oldenburg. Mit seinem vielfältigen Sportangebot ist der Verein stetig auf der Suche nach bereits ausgebildeten Übungsleitern oder Engagierten, die sich zu solchen ausbilden lassen wollen und noch freie Kapazitäten sowie Lust auf neue Herausforderungen haben.

Aktuell suchen wir Menschen die gerne am Wasser arbeiten und Aquafit, Aquajogging, Reha-Sport im Wasser oder ähnliches anbieten möchten. Verstärkung können wir sowohl im Vertretungsbereich

(z.B. Urlaubs-, und Krankheitszeiten) als auch für neue Dauerangebote sehr gut gebrauchen.

Doch nicht nur für Angebote im Wasser wird gesucht. Im Herzsport suchen wir aktuell einen Übungsleiter für Rehabilitationssport. Gerne übernehmen wir Aus-und Weiterbildungskosten, denn qualifizierte Übungsleiter sind uns wichtig. Gebt diese Information gerne weiter. Ansprechpartnerin ist Brigitte Klattenhoff, Telefon 04408-2379, E-Mail: klattenhoff@tvhude.de

 

 

 

Bild zur Meldung: Trainer für Wasserangebote und Reha-Herzsport gesucht!