Verstärkungen für TV Hude

07. 05. 2018

Quelle: www.nwz-online.de

 

Der TV Hude hat sich gleich dreifache Verstärkung für seine in die Landesliga abgestiegene zweite Tischtennismannschaft gesichert.

 

Darunter ist mit Klaus Krabbe ein Akteur, der in den 90er-Jahren eines der großen Aushängeschilder des Vereins war und die erste Mannschaft seinerzeit als einer der damaligen Leistungsträger von der Bezirks- bis in die Regionalliga geführt hat. Krabbe bringt seinen Sohn Florian nach Hude mit. Beide spielten zuletzt für den TV Stuhr in der Bezirksoberliga Nord Hannover, sind allerdings jetzt abgestiegen und suchen eine neue sportliche Herausforderung.

 

„Wir haben in den vergangenen fünf Jahren immer gefragt, jetzt war die Zeit für den Wechsel zum TV Hude wohl reif“, freute sich Hudes Urgestein Felix Lingenau über die Rückkehr des „verlorenen Sohnes“ Klaus Krabbe.

 

Die Riege an Neuzugängen bei Hude II komplettiert Sören Dreier. Der gerade erst 13 Jahre junge Nachwuchsspieler kommt vom SuS Rechtsupweg und war in der vorigen Spielzeit ebenso wie das Krabbe-Duo in der Herren-Bezirksoberliga im oberen Paarkreuz aktiv.

 

Bild zur Meldung: Das Krabbe-Duo verstärkt Hude II