An die Stöcke –fertig los

24. 04. 2018

Vitales Ganzkörpertraining an der frischen Luft

 

Viel frische Luft und moderates Ausdauertraining bietet der Turnverein Hude ab sofort wieder mittwochs an. Nordic Walken ja, aber nicht alleine! Fitness gewinnen ja, aber nicht unter Leistungsdruck! Gemeinsam ja, auch wenn ich Anfänger bin! Nordic-Walking macht natürlich in der Gemeinschaft besonders Spaß. Nordic-Walking ist ein gesundheitsfördernder Ausdauersport, der das Herz-Kreislaufsystem stärkt, mit dem aber auch Kraft, Beweglichkeit und Koordination verbessert werden. Vor allem im Bereich der oftmals verspannten Schultern findet eine Mobilisierung statt.  Mitmachen heißt es: für die Fitness und Gesundheit -Treffpunkt ist um 9:15 Uhr vor der Jahnhalle. 

Fragen beantwortet Brigitte Klattenhoff unter 04408-2379, oder per Mail unter klattenhoff@tvhude.de

 

Bild zur Meldung: An die Stöcke –fertig los