Link verschicken   Drucken
 

Tischtennisspieler in der Oberliga mit ordentlicher Leistung aber leider weiter erfolglos

27.03.2018

Am letzten Wochenende waren unsere Oberliga-Tischtennisspieler gleich doppelt dran. Am Samstag stand die lange Fahrt nach Göttingen an. Nach einer Hotelübernachtung ging es am Sonntag über Salzgitter zurück nach Hude. In beiden Spielen präsentierten sich Florian Henke und Co ordentlich, blieben aber letztlich dennoch erfolglos. "Eine Saison mit so vielen Niederlagen wird irgendwann lang. Wir beginnen langsam uns auf die Verbandsliga zu freuen, wo wir auch endlich wieder mal Siege einfahren werden. Zuvor werden wir aber auch die letzten Oberliga Auftritte weiter genießen. Es ist einfach eine tolle Klasse", fasst Team-Senior Felix Lingenau die Stimmugnslage im Team zusammen.

 

Unten stehend verlinkt, die Berichterstattung aus Nordwest-Zeitung und Delmenhorster Kreisblatt.

 
Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!