Link verschicken   Drucken
 

Eilmeldung: Mehrzweckhalle weiterhin in den Abendstunden gesperrt

19.02.2018

Wie uns die Gemeinde Hude mitteilte, verzögern sich die Arbeiten an der Übergangslösung für die defekte Notbeleuchtung in der Mehrzweckhalle am Huder Bach. Die Halle bleibt daher in den Abendsstunden noch bis inkl. Mittwoch den 21. Februar gesperrt. Erst ab Donnerstag den 22. Februar kann die Halle für den Trainingsbetrieb wieder Vollzeit genutzt werden.

 

Alle Angebote die vor dem 22. Februar und nach 17.30 Uhr in der Mehrzweckhalle stattfinden, sind dementsprechend betroffen. Die meisten Angebote werden ersatzlos ausfallen müssen. In Einzelfällen konnten aber auch Ausweichmöglichkeiten organisiert werden. In diesen Fällen werden die betreffenden Übungsleiter und Trainer selbst Kontakt zur betreffenden Gruppe aufnehmen und das Ersatzprogramm den Teilnehmern mitteilen.

 

Auch nach dem 22. Februar müssen die Vereine mit Einschränkungen leben. So werden die Umkleiden und Duschen weiterhin nicht nutzbar sein. Es empfiehlt sich also in geeigneter Kleidung an- und abzureisen. Ggf. können vor und nach dem Sport, durch einen schnellen Hallenwechsel in die direkt nebenan stehende Jahnhalle, die dortigen Umkleiden und Duschen genutzt werden. Größere Veranstaltungen, zum Beispiel Punktspiele mit Publikum, können in den Abendstunden weiterhin überhaupt nicht durchgeführt werden.

Mit einer vollumfänglichen Lösung der Probleme ist erst mit Ende der Osterferien Ende März zu rechnen.

 

Eine gute Nachricht haben wir aber auch noch: Alle Angebote bis 17.30 Uhr unterliegen durchgängig KEINEN Einschränkungen.

 

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Verständnis. Da es sich um eine Sportstätte der Gemeinde handelt in der wir nur zu Gast sind, sind uns mangels Einflussmöglichkeiten selbst leider die Hände gebunden.

 
Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!