Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hude II zieht sich ordentlich aus der Affäre - 4:9

09. 01. 2018

Quelle: www.nwz-online.de

 

Wacker geschlagen hat sich am vergangenen Wochenende die zweite Tischtennis-Mannschaft des TV Hude. In der Verbandsliga machte der Außenseiter dem favorisierten TSV Lunestedt II das Leben schwer, musste sich im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres unterm Strich aber mit 4:9 geschlagen geben.

 

Die Niederlage fiel etwas zu deutlich aus. Die Gäste hielten in vielen Duellen gut mit und hätten das Resultat noch etwas freundlicher gestalten können. Marc Engels und Marco Stüber verloren ihr Auftaktdoppel ebenso in der Verlängerung des fünften Satzes wie Christopher Imig sein Einzel gegen Hüseyin Özer. Das hochklassige Match zwischen Imig und Özer bewegte sich auf des Messers Schneide, in der Endphase fehlte dem Huder schlicht das nötige Glück, um die Partie für sich zu entscheiden. Dietmar Scherf, der zur Rückrunde aus der ersten Huder Mannschaft in die Reserve gerückt ist und erstmals nach längerer Verletzung wieder spielte, musste sich gegen Özer ebenfalls mit 7:11 im fünften Durchgang geschlagen geben.

 

Neben dem Doppelsieg von Imig und Giuseppe Castiglione gewannen Engels, Alexander Hilfer und Stüber jeweils ein Einzel.

 

„Es war wirklich mehr drin, trotzdem haben wir uns gut geschlagen“, zeigte sich Engels dennoch zufrieden mit dem Auftritt beim Tabellenzweiten. Der TVH steht mit 7:15 Punkten auf Rang neun. Am kommenden Wochenende warten mit den Auswärtsspielen bei Schwarz-Weiß Oldenburg und bei der TSG Dissen zwei weitere schwere Aufgaben auf den Turnverein.

 

 
 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!