Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Geselliger Ausklang 2017

15.12.2017

Alle Huder Herzsport Gruppen trafen sich auch in diesem Jahr zur alljährlichen Weihnachtsfeier bei Burgdorf zum Klönschnack.


Petra Feige’s tolle Organisation zahlte sich mal wieder aus, sodass nach dem Glühwein zur Begrüßung alle Tische voll besetzt waren. Das Essen schmeckte allen sehr gut und anschließend gab es die eine oder andere Anekdote zu hören.


Als Anke Wachtendorf das Wort ergriff bedankte sie sich bei den Übungsleiterinnen Petra Feige und Brigitte Klattenhoff, sowie bei allen Ärzten und dem DRK für ihren stets motivierten und tollen Einsatz. Leider konnten nicht alle Ärzte anwesend sein, auf einem der Fotos ist aber Frau Sonja Broch zu sehen. Axel vom DRK nahm die Präsente für seine Gemeinschaft entgegen.


Für 2018 wurden auch schon die ersten Terminvereinbarungen getroffen. Am 4. Januar starten alle Herzsportler wieder durch und am 11. Januar gibt es einen Vortrag zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht. Auch die jährliche Radtour und das Weihnachtsfest 2018 wurden schon kurz zum Thema, hier gibt es jedoch noch keine endgültigen Informationen zu vermelden.

 

Wir freuen uns, dass das Weihnachtsfest der Herzsportler erneut ein so toller Erfolg geworden ist und sind froh darüber, dass die Kurse zu solch einer guten Gemeinschaft zusammengewachsen sind!

 

Fotoserien zu der Meldung


Geselliger Ausklang Herzsport 2017 (15.12.2017)