Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

3. Weihnachtsturnen des TV Hude am 22. Dezember

23.11.2017

Bereits zum dritten Mal findet am 22. Dezember diesen Jahres das von unserem J-Team veranstaltete Weihnachtsturnen statt! Eingeladen sind alle Kinder ab drei Jahren. Bei Waffeln, Keksen, Kinderpunsch und jeder Menge Turnspaß, wird in der Jahnhalle das Weihnachtsfest in großem Kreise gefeiert.

 

Bei der Erstauflage kamen rund 50 Kinder, letztes Jahr waren es schon über hundert Kinder. Das zeigt wie gut die Veranstaltung bei allen ankommt. Der Eintritt zur Veranstaltung kostet zwei Euro je Person, dafür wird allerdings eine Menge geboten: 

Von 16:00 – 18:00 Uhr wird die Jahnhalle weihnachtliche Stimmung ausstrahlen, im Preis inkludiert sind Getränke und Waffeln. In erster Linie sind alle Kinder aber auch herzlich dazu eingeladen, sich bei den thematisch angepassten Turnaufbauten vor den besinnlichen Feiertagen noch einmal voll und ganz zu verausgaben.

 

Zum Abschluss des Weihnachtsturn-Nachmittags gehört inzwischen schon traditionell auch der Besuch des Weihnachtsmannes. Das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern hat sich in diesem Zusammenhang ebenfalls etabliert.

 

Wir hoffen, dass das Interesse der letzten Jahre auch weiterhin Bestand hat und die Besucherzahl möglicherweise ein weiteres Mal gesteigert werden kann. Wir freuen uns auf euch!

 

Fotoserien zu der Meldung


Bilder vom Vorjahr "Weihnachtsturnen2016" (24.11.2017)