Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Reha-Gruppe für Krebspatienten am Abend

21. 11. 2017

Der TV Hude führt zusammen mit Trainerin Brigitte Klattenhoff eine neue Rehabilitationssportgruppe für Krebspatienten in den Abendstunden ein. In den letzten Jahren ist das Interesse an einer Sportgruppe für Krebspatienten stetig gewachsen. Bisher wurde dies im TV Hude am Nachmittag realisiert. Künftig soll der wachsende Bedarf mit einer zweiten Gruppe gedeckt werden und gleichzeitig eine alternative Zeit für weiter berufstätige Krebspatienten geschaffen werden.

 

Die Gruppe wird ab dem 8. Januar immer montags von 17 Uhr bis 18 Uhr in der Sporthalle Glatzer Straße (Grundschule Hude Süd) stattfinden. Anmeldungen nimmt Brigitte Klattenhoff (Tel: 04408 983957) entgegen. Auch bei Fragen steht sie unter der genannten Nummer zur Verfügung. Sollten sich schon kurzfristig ausreichend viele Interessenten finden, ist auch ein vorgezogener Start bereits in diesem Jahr möglich.

 

Sport für Krebspatienten? Wieso das? Und wie kann ich mir das vorstellen? Einen guten Einblick in die Arbeit gibt ein Rückblick auf zwei Pressegespräche anlässlich des einjährigen bzw. vierjährigen Bestehens der Gruppe. Wir haben die damaligen Berichte unten verlinkt. Es lohnt sich diese durchzulesen. Sie vermitteln einen guten Eindruck von dem, was einen in der Gruppe so erwartet.

 

Bild zur Meldung: Trainerin Brigitte Klattenhoff

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!