Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jungen gewinnen im Spitzenspiel gegen Cloppenburg

18. 11. 2017

Das entscheidende Spiel gab es gleich zu Beginn. Die krankheitsbedingt kurzfristig geschwächten Cloppenburger (Nummer 2 mit Fieber zu Hause geblieben), zockten im Doppel auf eine Punkteteilung und stellten Nummer 1 und 2 ins Zweierdoppel. Doch Joke und Keno spielten effektiv miteinander und gradios auf. Holten verdient das wichtige Break mit 3:1 Sätzen. Die 2:0 Doppelführung resultierte.

 

Und diese Führung gaben unsere Jungs nicht wieder her. In den Einzeln gab es bis zum Schluss durchweg Punkteteilungen. Wenn eine Mannschaft noch ein Break hätte holen können, dann wir. Am nächsten dran war Tom, der gegen Einser Buss 2:1 führte, sich dann aber noch mit 9:11 im Fünften geschlagen geben musste. Auch Pascal, Joke und Keno waren in jeweils einem Spiel dran, am Satzende aber dann aber doch unterlegen, so dass es im Endeffekt nicht mehr eng wurde. Die Huder Siege kamen alle deutlich, so dass man von einem verdienten 8:5 Erfolg sprechen kann.

 

Nun sind wir Tabellenführer und wollen dies auch bleiben :)

 

Bild zur Meldung: Jungen gewinnen im Spitzenspiel gegen Cloppenburg

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!