Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Jungen gewinnen im Spitzenspiel gegen Cloppenburg

18.11.2017

Das entscheidende Spiel gab es gleich zu Beginn. Die krankheitsbedingt kurzfristig geschwächten Cloppenburger (Nummer 2 mit Fieber zu Hause geblieben), zockten im Doppel auf eine Punkteteilung und stellten Nummer 1 und 2 ins Zweierdoppel. Doch Joke und Keno spielten effektiv miteinander und gradios auf. Holten verdient das wichtige Break mit 3:1 Sätzen. Die 2:0 Doppelführung resultierte.

 

Und diese Führung gaben unsere Jungs nicht wieder her. In den Einzeln gab es bis zum Schluss durchweg Punkteteilungen. Wenn eine Mannschaft noch ein Break hätte holen können, dann wir. Am nächsten dran war Tom, der gegen Einser Buss 2:1 führte, sich dann aber noch mit 9:11 im Fünften geschlagen geben musste. Auch Pascal, Joke und Keno waren in jeweils einem Spiel dran, am Satzende aber dann aber doch unterlegen, so dass es im Endeffekt nicht mehr eng wurde. Die Huder Siege kamen alle deutlich, so dass man von einem verdienten 8:5 Erfolg sprechen kann.

 

Nun sind wir Tabellenführer und wollen dies auch bleiben :)