Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Halloween in Hude - ein voller Erfolg!

03. 11. 2017

Am Montag, den 30. Oktober 2017 lud unser J-Team zu einem Halloween-Sport-Spektakel in der Sporthalle Hohelucht ein. Angeboten wurden neben den gruselig zum Thema aufgebauten Turnstationen auch ein paar Snacks und jede Menge Möglichkeiten zum Austoben.

 

Um die sechzig furchteinflößend verkleidete Kinder zwischen 8-12 Jahren fanden den Weg in die Turnhalle und übertrafen damit sogar die Erwartungen der Veranstalter. Zwar hatte man sich eine ähnlich große Anzahl erhofft, jedoch ist die tatsächlich hohe Beteiligung der begeisterten Kinder umso schöner. „Die Kinderaugen haben gestrahlt und das ist es schließlich, worauf es ankommt“, berichtet eine der Hauptorganisatorinnen Sarah Winter.

 

Die Organisation lief einwandfrei und so gab es auch nur Lob von allen Seiten. Einziger Wehrmutstropfen war, dass aufgrund der unerwartet großen Teilnehmerschar die Verpflegung nach 1,5 Stunden bereits aufgebraucht war.

Das Highlight der Veranstaltung war, laut mehrfach eingeholter Meinung, die stockdustere Höhle, in welcher ein leuchtender Totenkopf weilte.

 

Auch nächstes Jahr kann man sich auf eine Halloween-Veranstaltung vom TV freuen. „Das positive Feedback und die hohe Beteiligung zeigt ja nur, dass die Veranstaltung im nächsten Jahr so wiederholt werden kann. Allerdings werden wir uns um eine größere Halle kümmern, um noch mehr aufbauen zu können“, sagt Sarah Winter.

 

Also dann, bis zum nächsten gruseligen Spektakel im Jahr 2018!

 

Bild zur Meldung: Halloweenparty vom TVH

Fotoserien


Halloweenparty (03. 11. 2017)

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!