Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jungen glänzen bei Saisonauftakt in Dinklage

18. 09. 2017

Einen glänzenden Saisonstart verbuchten unsere Jungen in der Bezirksliga und konnten beim TV Dinklage mit 8:3 gewinnen.

 

Möglich wurde das auch deshalb, weil der TV Dinklage auf seine beiden Spitzenspieler Mika Patzelt und Julian Nordieck verzichtete. TVH-Jugendwart Felix Lingenau hatte allerdings schon im Vorfeld vermutet, dass Dinklage im Regelfall auf den Einsatz der auch im Herrenspielbetrieb gemeldeten Leistungsträger verzichten würde. So sei es nämlich auch in Hude mit Finn Oestmann vorgesehen, der nur im absoluten Ausnahmefall zum Einsatz bei den Jungen kommen soll. Sein fester Platz ist in der Huder Verbandsligamannschaft.

 

Immerhin: Dinklage hatte mit Marvin Bröring immer noch einen sehr starken Einser aufgeboten, der zum Besten vom Besten in der Liga gehört. Umso höher war der gute Doppelstart für Hude zu bewerten. Neuzugang Tom und unser Ex-Einser Pascal harmonierten von Anfang an gut. Die 2:0 Führung gab Sicherheit für die anschließenden Einzelspiele.

 

So wurden auch diese von den Hudern dominiert. Lediglich besagter Marvin Bröring zeigte seine ganze Klasse und gewann gegen unsere beiden Spitzenspieler jeweils deutlich. Dazu kam noch ein Punkt, den Joke gegen Kleine Holthaus zulassen musste. Ansonsten gewannen Tom, Pascal, Joke und Keno alle ihre Spiele und machten damit einen überraschend deutlichen 8:3 Traumstart in die Liga perfekt.

 

Bild zur Meldung: Pascal Bausen

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!