Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

TV Hude und Förderverein Handball beim Bürgerfest

12.09.2017

Tolles Wetter, viele Besucher, extrem viele gute Gespräche und Kontakte. So lässt sich der Auftritt des TV Hude und des Fördervereins Handball im TV Hude kurz und bündig zusammenfassen.

 

Für den TV Hude war stellvertretend unsere neue Football-Gruppe, die Silverbacks Hude, am Start. In ihren auffälligen Outfits sorgten sie für Aufsehen und knüpften diverse Kontakte. Ziel war es neue Mitspieler für das Training zu gewinnen. Dennis Eggers, organisatorischer Leiter der Gruppe, zog ein positives Fazit und glaubt beim nächsten Training einige Neue begrüßen zu dürfen. nebenbei beantworteten die Jungs auch noch ein paar allgemeine Fragen zum TV Hude und verteilten Infoflyer.

 

Der Förderverein Handball war traditionell mit einem Kaffee- und Kuchenstand am Start und erfreute sich großer Beliebtheit. Von der ersten bis dritten Damen und bis hin zum Abteilungsleiter waren viele Aktive als Helfer am Start und sorgten für einen Rekordumsatz an ausgegebenen Kuchen und Getränken. Jürgen Kämmer, Organisationsleiter für den Förderverein war begeistert: "So viele Kuchen haben wir noch nie zuvor ausgegeben. Es herrschte reger Betrieb und eine tolle Stimmung am Stand".

 

Dank des tollen Wetters ein rundum gelungener Auftritt des TVH auf dem Huder Bürgerfest!

 

Fotoserien zu der Meldung


Bürgerfest 2017 (12.09.2017)