Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Fit Mix und altbewährte Gymnastik beim TV Hude

16. 11. 2016

TV Hude - Wir bewegen Hude! Genau nach diesem für Vielfalt stehenden Vereinsmotto, möchten wir an dieser Stelle auf zwei völlig unterschiedliche Angebote hinweisen. Zum einen auf unser frisches Power-Angebot Fit-Mix, welches ganz neu im Programm ist und zum anderen auf eine altbewährte Gruppe für unsere Mitglieder aus der zweiten Lebenshälfte, welche frisches Blut gebrauchen könnte.


Das neue Power Angebot des TV Hude heißt „Fit Mix“! Das Programm findet immer montags von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr im Spiegelraum der Jahnhalle statt und ist eine Symbiose aus mehreren Fitness-Programmen. Trainerin Alex Meyer, die schon der Bauch-Beine-Po - Gruppe am Mittwochvormittag neuen Schwung verliehen hat, vereint beim Fit-Mix ihre Erfahrungen aus Programmen wie Deep Work®, Bokwa® und eben Bauch-Beine-Po. Vielseitigkeit, Spaß und Musik sind garantiert.


Ute Scheffler hingegen ist eine alte Bekannte im TV Hude und begleitet ihre Gruppe vom Seniorenturnen 50+ bereits seit etlichen Jahren. Immer mittwochs wird hier von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Sporthalle Hohelucht trainiert. Die Gruppe ist nicht nur sportlich, sondern auch gesellig und überzeugt durch ein herzliches Miteinander. In den letzten Monaten konnten aus verschiedenen Gründen einige Teilnehmerinnen nicht mehr regelmäßig dabei sein, so dass die Gruppe sich sehr über neue Mitglieder freuen würde. Die offene und herzlichen Atmosphäre, die Trainerin Ute Scheffler vorlebt und von der Gruppe absolut verinnerlicht wurde, wird jeder Quereinsteigerin den Einstieg erleichtern.


Interessenten für die Trainingsgruppen können unverbindlich zum Probetraining zu den genannten Zeiten einfach mal vorbei schauen, oder melden sich zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle des TV Hude.

 

Bild zur Meldung: Neuer Fit Mix und altbewährte Gymnastik beim TV Hude

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!