TT: Überraschungserfolg für 2. Schüler in Stenum

23. 02. 2016

Hossa! Das kam überraschend. Die Huder Doppelstärke leitete die Überraschung ein. Endlich gab es mal zwei Doppel, denn beide Mannschaften traten mit 4 Spielern an. So soll es sein.

 

Und wir profitierten, denn sowohl Bennett/Keno als auch Jenik/Luca konnten im Doppel überzeugen. Zwei 3:0 Erfolge brachten die 2:0-Führung. Und anschließend wurde die Führung über die Zeit gebracht. "Defense" das neue Zauberwort beim TVH ;-)

 

Keno versucht sich seit einigen Wochen im Abwehrspiel und ist schon jetzt recht erfolgreich damit. So auch in Stenum. Alessja und Johannes kamen auf das angewohnte Spielsystem nicht zurecht. Schon vier Huder Punkte auf der Habenseite. Bennett, das war klar, würde es im oberen Paarkreuz der Kreisliga noch schwer haben, so auch heute. Wobei sich Bennett gut schlug und es war auch etwas drin für ihn. Doch dreimal scheiterte Bennett in der Satzverlängerung. Etwas mehr Erfahrung noch und das Ruder wird umschlagen.

 

Unten holten dann Jenik und Luca beide einen Einzelerfolg und somit war das 6:4 eingetütet :) Beide konnten sich gegen Katharina durchsetzen. Jenik fuhr den Erfolg recht sicher ein, Luca profitierte von seiner Nervenstärke in den engen Sätzen.

 

Großartiger Überraschungserfolg, der in der Tabelle auch den Anschluss zum Mittelfeld herstellte. Glückwunsch Jungs!