Ärgerliche Niederlage der 2.Herren gegen SWO I

Ärgerliche Pleite im Derby

 

Zum Rückrundenauftakt ging es daheim gegen die starke Truppe vom SWO. Unser nordirischer Neuzugang Zak gab seinen Einstand. Wir hofften auf ein Pünktchen, sahen uns aber als Außenseiter, wie Sprachrohr Alexandros bei der Begrüßung sieben Mal betonte.

Die Leistung lässt sich bezüglich der aktiven Paarkreuze kurz und prägnant zusammenfassen.

Doppel: Zu weeeenig! Doppel eins neuformiert mit Pierre/Alex D. Solide, Doppel 2 mit Simon“Alex H. Knapp weg. Entscheidend leider Doppel 3 mit Zak/Moritz. Capitano Moritz leider von Satz zu Satz blinder, so dass es eine unnötige Niederlage setzte. Also 1:2.

 

Obig: Insgesamt ordentlich. Erste Runde beide knapp weg, zweite Runde beide knapp gewonnen. Zak gegen Aufschlagriese Stang noch knapp unterlegen, dafür gegen Mudroncek in einem attraktiven Sandplatzgame überzeugend. Simon andersrum.

 

Mittig: Ein Satz mit X. Der junge Grieche noch weit von der Verfassung der Hinrunde entfernt. Dazu mit Ohlrogge ein tierisch unangenehm zu spielender und mit Schnabel ein heute sehr zwingender Gegner. Macht zwei klare Pleiten. Nicht besser erging es Moritz. Im ersten Satz gegen Schnabel zog es einmal heftig durch Rücken und Po. Vorherige Belastungstests erwiesen sich als unzureichend und ab da musste quasi geschenkt werden. Sehr bitter! Ob es gegen die gut aufgelegten Gegner ohne Zerrung zum Sieg gereicht hätte, ist übrigens sehr fraglich.

 

Unten: Unser neues unteres Paarkreuz Bewegungstalent Pierre und Soldatenkoch Alex mit überzeugenden Auftritten. Frers und Barrenschee ohne Siegchance.

 

Schlussdoppel fehlte dann das Quäntchen Tagesform beim jungen Griechen. Pierre gewohnt doppelstark.

 

Unterm Strich eine knappe Niederlage gegen eines der stärksten Teams der Liga. Bei soviel Luft nach oben so knapp zu verlieren, macht Hoffnung für die weitere Rückrunde. Zak sowohl spielerisch als auch körpersprachlich und menschlich eine klare Bereicherung! The rocket was on fire;-)

 

Mann des Spiels: Alex Hilfer senior, der ein überragendes Buffet auf die Beine stellte. Geile Sache und DANKE!

Auch an die zahlreichen Spielerfrauen und weiteren Supporter für die Unterstützung!

 

 

Bild zur Meldung: Vielversprechende Premiere: Zaks erster Streich in Hude