Karfreitagsturnier erneut mit toller Beteiligung

09. 04. 2015

Seit Jahren hat sich das Karfreitagsturnier der Tischtennisabteilung als DAS sportlich-gesellige Highlight des Vereins etabliert. Auch in 2015 war die Beteiligung mit 34 Teilnehmern erneut hervorragend. Insbesondere immer wieder bemerkenswert wieviele "Ehemalige" am Karfreitag den Weg nach Hude finden.

 

Entsprechend gesellige "Klassen-Treffens-Atmosphäre" begleitete erneut den dennoch sehr ambitioniert geführten sportlichen Wettkampf. Die schwierigste Aufgabe übernahm spontan Melanie. Die Freundin unseres ewig jungen Atheners füllte das Feld auf, um eine gerade Anzahl an Personen zur Doppelbildung herzustellen. Als Nicht-Tischtennisspielerin avancierte sei damit, spätestens nachdem das Los ihr Silvio Schnittlosconi als Partner beschwerte war der Topfavorit auf den demütigenden Graupentitel gefunden. Souverän wurde die Kombination den Erwartungen gerecht, auch wenn sich Tobias und Köchlein im Graupenfinale ebenfalls als ziemlich schwach erwiesen. Den Titel konnte Osti an der Seite von Stub erringen. Osti steigt mit seinem Titel in den reigen der jetzt dreiköpfigen Rekordsieger mit jeweils 4 Titeln auf.

 

Doch die Titel waren am Ende wie immer Nebensache. Im Vordergrund stand die gute Laune, der Spaß an der Gemeinschaft, die legendäre Atmosphäre und der gewohnt ans Limit führende Ausklang beim Zorbas. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

 

Bild zur Meldung: Karfreitagsturnier erneut mit toller Beteiligung

Fotoserien


Karfreitagsturnier 2015 (09. 04. 2015)